Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo meine liebe. so wie es sich anhört fühlst du dich ja auch schon ganz wohl, freut mich zu hören...
ich muss noch so einiges hier hinten hinbekommen, skype läuft irgendwie immer noch nicht... hauptsache ich höre von dir, aber lars macht seine sache als informant ganz gut.
achja, habe herausbekommen das eine alte klassenkameradin von mir auch gerade in sydney ist, aber ich weiß auch nicht wirklich ob sie mit travelworks oder so gefahren ist. ich weiß auch nicht ob du sie kennst...imke reemts.
naja, hoffe das wetter wird besser für dich dahinten.
liebe grüße auch von lilli und dem dicken
knutschi :-*

carina ( -/- ) 9.10.09 10:18

Hey ich bins!
Ich hab ja schon einen Eintrag in Seoul geschrieben.Ich bin jetzt in Sydney.Toll toll toll!!!
Aber es ist kalt,ich habs mir waermer vorgestellt.Aber es ist ja noch Fruehling.
Wir sind gerade angekommen und schon laeuft alles nicht so wie es sein sollte.Die Infoveranstaltung die jetzt eigentlich genau stattfinden sollte,findet noch nicht statt^^.Wahrscheinlich muessen wir dann morgen wiederkommen (also zu AIFS,die Partnerorganisation).Dann kann ich auch die SimCard an meinem handy ausprobieren.Naja dafuer dass wir hier jetzt nicht entertaint werden koennen wir halt schonmal ne halbe stunde for free ins internet.Ja das geht rackfatz dass ich mich melde.
Carina ich hab noch im Flieger so geheult,dass es so hart wird haette ich nicht gedacht. Lars,Mausi-was mach ich ohne euch????
Ich liebe euch!!!!!!

KATHA :) ( -/- ) 8.10.09 01:21

ich vermisse dich jetzte schon so arg. heute ist der tag wo ich es realisiere, 10 monate... man man. ich hoffe ich bin nicht die einzige heulsuse hier in oldenburg, aber ich denke lars fühlt mit mir mit. sonst bin ich auch nicht so nah am wasser gebaut, sogar mama hat heut schon einige tränen mit mir vergossen... aber ich hoffe das geht bald wieder vorbei und kann mich auf das freuen was für dich, meine liebe katha, zukommt.

ich werde egal wo du bist immer dabei sein und immer meine gedanken bei dir und deinen schönsten 10 monaten haben. i love you...

carina ( -/- ) 7.10.09 13:10

hey katharina.
heute war es wohl so weit bzw ist es immer noch.
ich hoffe es gab eine schöne verabschiedung.
deine feier war echt gut, hat spaß gemacht !
ich wünsche dir alles gute in australien. ich hoffe du sammelst viele schöne erfahrungen und kommst glücklich und gesund wieder.
ehrlich gesagt... ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, eigentlich ist das alles sooo viel. aber ich glaube das wichtigste haben wir dir mit unserem plakat gesagt.

ich bzw wir werden sehr an dich denken und uns sicherlich zwischendurch auch mal fragen was du gerade wohl so tust.

viel spaß.
liebe grüße.
deine cousine. ♥

Selinaaaaa (Email ) 6.10.09 20:03

So.Ich eröffne hiermit das Gästebuch .

katha-down-under (Email / Website ) 14.7.09 12:01